-
Tennistraining
Wir wurden wieder zu einem Schnuppertraining auf den Tennisplatz eingeladen. Geschicklichkeit, Ziel werfen und Ballübungen bereiteten große Freude und machen hoffentlich Lust auf mehr. Vielen Dank an die Trainer für diese Möglichkeit.
-
Fußballfieber
Auch wir konnten der WM nicht entkommen und schauten einen Teil der 2. Hälfte Österreich-Jordanien in der Klasse. Beim gelungenen Elfmeter von Marko Arnautovic gab es kein Halten mehr.
-
Wie die Fische
Unsere stolzen Besitzer des Frühschwimmerausweises!
-
Glasblasen
Die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Schulstufe konnten ihr Geschick beim Glasblasen der Firma Apfelthaler unter Beweis stellen. Dabei entstanden wunderschöne Kunstwerke die mit Freude nach Haus genommen werden konnten.
-
Musik liegt in der Luft
Unsere Volksschulkinder bekamen von aktuellen und ehemaligen Schülerinnen und Schülern, sowie deren Lehrern, verschiedene Instrumente vorgestellt. Damit erweckten sie hoffentlich bei dem einen oder anderen das Interesse am Erlernen eines Instruments.




